Mobirise

Herzlich willkommen auf dem Gut
"Landhaus von Lilienfeld"

Maren und Siegmar von Lilienfeld

Maren und Siegmar von Lilienfeld

Über uns

Mein Mann und ich sind beide seit über 25 Jahren Unternehmer. Aber das ist Zufall, denn so lange kennen wir uns noch gar nicht. Unsere gemeinsame Firma existiert seit 2001. Wir sind Hersteller von besonderen Regenschirmen und weiteren Accessoires (www.vonlilienfeld.com).

Anfang 2019 haben wir das Anwesen mit 3 Wohneinheiten gekauft und uns entschieden, daraus ein außergewöhnliches und ansprechendes Feriendomizil für Urlauber aber auch für Firmen und Events zu machen.


Die Kurzzeit-Vermietung wurde mir als Sylterin buchstäblich in die Wiege gelegt. Meine Großeltern haben früher über viele Jahre an Kurgäste "Zimmer mit Frühstück" vermietet und meine Eltern vermieten bereits seit über 50 Jahren an Feriengäste!

Die Einrichtung des Landhaus von Lilienfeld war für uns ein ganz neues Projekt. Nach einer gewissen Zeit merkten wir, dass unsere sonst tägliche Arbeit und Erfahrung mit Designs, Farben, Formen und Stoffen nicht ganz so weit entfernt ist vom Ausstatten eines Hauses - dies hat vermutlich den Einrichtungsstil beeinflusst.

Nun freuen wir uns für Ihr Interesse. Ganz besonders würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Sie demnächst im Landhaus von Lilienfeld als Gast begrüßen und sie vor Ort begeistern dürfen.


Maren von Lilienfeld

Landhaus von Lilienfeld
Hauptstraße 29                     
25788 Delve                    


Info & Buchung
landhaus@von-lilienfeld.de
Tel. +49(0)4836 9 96 79 43
>>Zur Onlinebuchung

Wir freuen uns auf Sie:
Siegmar und Maren
von Lilienfeld

Impressum
Datenschutz
AGB
Anmeldung